Dorf verlassen Übersicht

Zum Dorfplatz...Dorf des Stammbaumes - Danksagung

Dorfplatz Danksagung
 
 

Danke an alle, die mir halfen, das Dorf des Stammbaumes aufzubauen.

Dieser Stammbaum konnte nur mit der Unterstützung in Form von intensiver Befragung einiger Familienmitglieder und dem Ausleihen von alten Dokumenten und Photos aufgebaut werden. Neben den limitierten Dokumenten, die mir selbst vorlagen (bzw. meinen Schwestern), danke ich vor allen meinen Tanten aus Ober- und Niederasphe, im speziellen Tante Annchen, Tante Friedel und Tante Lisbeth, meinem Onkel Bubi aus Wächtersbach, meiner Schwester Gudrun und meiner Cousine 2. Grades Marie-Jeanne aus Frankreich, die mir bereits 1999 den Anstoß zum Aufbau des Stammbaumes gab und wesentliche Informationen zu einigen "verschollenen" Lehnhoffs zur Verfügung stellte (siehe auch die Geschichte "Vorort" hier an anderer Stelle) .

Ich danke auch meiner Frau Tanja, die so viel Geduld mit mir hatte (und immer noch hat), wenn ich wieder an der Baustelle Stammbaum meine Zeit verbrachte.

OberLeo alias Leni alias Gerhard Lehnhoff

 
Ebene2:Stammbaum        Stand:13.05.2002         Schnellweg zum OberLeo, Wegweiser, Gästebuch/Fehlermeldung/Kommentar.