Dorf verlassen Zurück Übersicht

Zum Dorfplatz...Dorf des Stammbaumes - Häuserweg

Rathaus Wurzelgasse Häuserweg Galerieallee
 
 

Haus Wack
Haus Hohmann
Haus Lehnhoff

Häuserweg

Hier im Häuserweg stehen vor Dir die Häuser der Familien. Du kannst links direkt hinein gehen. Weiter geht es dann über den Aufzug in eines der Stockwerke.

Meine Mutter Katharina Lehnhoff, geb. WackDas Haus Wack ist mit fünf Stockwerke ähnlich groß wie das Haus Lehnhoff. Hier finden sich meine Familien mütterlicherseits.

Meine Frau Tanja Lehnhoff, geb. HohmannDas Haus Hohmann ist das kleinste Haus und besitzt nur zwei Stockwerke. Hier wohnt die Familie von Tanja. Vielleicht finden sich ja im Laufe der Zeit noch ein paar Bewohner.

Mein Vater Werner LehnhoffDas Haus Lehnhoff bricht aus allen Nähten. Mit seinen enorm vielen Wohnungen verteilt über sechs Stockwerke wird es wahrscheinlich nicht mehr all zu viele Familien aufnehmen können, ohne in zwei Teile auseinander zu brechen. Hier wohne ich sowie meine Familien väterlicherseits.

 
Ebene2:Stammbaum        Stand:13.05.2002         Schnellweg zum OberLeo, Wegweiser, Gästebuch/Fehlermeldung/Kommentar.